Das Leben mit neuen Augen sehen

Alyona zu diesem Bild: „Haarausfall an sich ist schmerzlos, aber emotional schwer zu akzeptieren. Die neue „Frisur“ mit dem geschwollenen Gesicht hat mich genervt.“

Als ich krank war

Eine Geschichte, die sich zu lesen lohnt. Bilder, die man länger anschaut als die Dutzendware, die einem üblicherweise in den Netzwerken als „Fotografie“ angeboten wird.

Eine der wichtigsten Eigenschaften der Fotografie ist für mich, dass sie von Dingen spricht, die sich mit Worten schwer ausdrücken lassen. Sie ist eine Universalsprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird. Alyona Kochetkova

Und wieder mal erweist sich Dekoder als Quelle erstklassiger Geschichten (im journalistischen Sinne). Gehört schon seit Jahren zu meinen ständigen Tabs. Nicht erst seit dem Grimme-Preis.

Schreibe einen Kommentar